Sie sind hier :
  1. Startseite

Willkommen mitten im Naturpark Zittauer Gebirge

Frühling - Sommer - Herbst und Winter

Kurort Jonsdorf - das angenehmne Gebirgsklima und die unzähligen Möglichkeiten sind Garant für einen idealen Urlaub für die ganze Familie. Das Gebirgsbad, die unmittelbare Nähe zum Trixi-Bad Großschönau, die Waldbühne, der Kurpark mit seinen vielen Veranstaltungen, das Schmetterlingshaus sowie die Eissport- und Veranstaltungshalle sind nur einige Gründe, warum ein Urlaub bei uns nie langweilig wird.

Aktivurlaub im Naturpark

Besonders aber müssen die unzählingen Möglichkeiten der aktiven Erholung, sei es Wandern, Klettern oder Radfahren erwähnt werden.

Wanderungen im zauberhaften Winterwald mit glänzenden Schnee machen einen Winterurlaub im Zittauer Gebirge zum Erlebnis. 32 km Skiwanderwege werden von Jonsdorf aus im Zittauer Gebirge gespurt. Die Eissport- und Veranstaltungshalle "Sparkassen ARENA" Jonsdorf lockt zum Eislaufen.

Wetter Jonsdorf